// you’re reading...

Allgemein

Guitar-Blog.de im neuen Design

Inhaltlich tut sich ja in den letzten Tagen und Wochen wenig (ich gelobe Besserung). Was jedoch die Form angeht so zeigt sich das Gitarren-Tagebuch seit kurzem im neuen Gewand.

Grundlage des Designs ist das WordPress-Theme “Charred” von WPelements.com. Ich habe bisher recht wenig modifiziert. Das soll sich jedoch ändern. In den nächsten Tagen werde ich einig Textbausteine des Themes ins Deutsche übersetzen.

Mir gefällt neben dem stimmigen Design insbesondere die Thumbnailfunktion. Jeder Post wird von nun an mit einem 140×140 Pixel großem Thumbnail verziert. Außerdem werden viel gelesene Beiträge in der Rubrik “Featured Articles” auf anhieb zu finden sein.

Zeitgleich habe ich ein Update auf die neue Word-Press-Version 2.6.2 durchgeführt und einige Plugins aktualisiert.

Fürs erste bin ich zufrieden.

Vielleicht auch interessant:

Diskussion

Ein Kommentar for “Guitar-Blog.de im neuen Design”

  1. Gratuliere, finde das Design super und mag vor allem den “holzigen” Hintergrund. Sieht klasse aus und hat Stil.

    Viel Erfolg weiterhin mit dem tollen Blog und rockige Grüße!

    Posted by Gitarrenfreak | Oktober 11, 2008, 18:31

Verfasse einen Kommentar