// you’re reading...

Asides

Neues Design für guitar-blog.de

Ich habe in den letzten Stunden mal ein neues Theme für guitar-blog.de eingerichtet. Mich hat es stark gestört, für jeden Post so viel Aufwand zu haben. Mittlerweile habe ich nun 3 Möglichkeiten, um hier etwas zu veröffentlichen.

1. Posts: Für umfangreiche Themen mit Text, Bild und ausführlichen Infos.

2. Asides: Für kleine Themen, die ich schnell mal runterschreiben kann.

3. Twitter: Für alles von unterwegs bis 140 Zeichen.

Das Template ist von Masterplan und heißt “The Morning After”. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein wenig dran feilen und vor allem ein paar neue Header-Bilder einsetzen.

Rock on B.

Vielleicht auch interessant:

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden

Diskussion

Keine Kommentare for “Neues Design für guitar-blog.de”

Verfasse einen Kommentar