// you’re reading...

Hören & Staunen

Mission Metallica

Mission Metallica

Wah, schon wieder Metallica. Offensichtlich dominiert die Gruppe aus L.A. derzeit mein bescheidenes Blog. Diesmal gehts um die gestern live gestellte Flash-Site missionmetallica.com.

Um die Wartezeit auf das neue Studioalbum zu verkürzen, wurde diese Seite ins Leben gerufen. Das Thema lautet: “Experience the new album… before it’s done”. Die Band gibt einen Einblick in die letzten zwei Jahre und veröffentlicht Fotos und Videos ihrer Arbeit am sowie Ausschnitte aus dem neuen Album.

Nettes Feature: Wenn man sich registriert, wird man per Mail über die Fortschritte auf dem laufenden gehalten und bekommt so wahrscheinlich auf dem schnellsten Wege mit, wann das Album veröffentlicht wird. Für die ganz hart gesottenen Fans gibt es auch eine Platinum-Mitgliedschaft, die neben MP3-Downloads, CDs usw. auch eine Garantie auf das Album im Digitalformat am Releasetag um 0.01 Uhr .) gibt.

Leider können sich deutsche Fans derzeit noch nicht registrieren. Bisher bleiben die Vorteile der Mitgliedschaft den Briten und US-Amerikanern vorbehalten. Die Möglichkeit zur Anmeldung für Fans anderer Nationen solls übrigens bald geben. Hoffen wir, dass dieses Bald ein baldigeres Bald ist als das Bald des neuen Albums.

Via: Macks Gitarrenblog

Vielleicht auch interessant:

Diskussion

4 Kommentare for “Mission Metallica”

  1. Tja, schade, ich wollte eigentlich auch mal reinhören. So müssen wir Europäer wohl noch ein paar Tage warten müssen. Wobei im Trailer sind zwei, drei Ausschnitte aus neuen Tracks zu hören und die machen Appetit auf mehr.

    Posted by Michael | Mai 29, 2008, 14:00
  2. Vielleicht vertröstet dichdiese News hier die zu erwartende Wartezeit zu überbrücken. Naja, aber auch da wird Europa wieder hinten dran stehen und warten.

    Posted by Thomas | Juni 3, 2008, 15:16
  3. Bitte weiterführen, das Blog ;)
    Bin nämlich selber Anfänger und diese Ausführungen sind wirklich eine Hilfe und Bestätigung, dass es mit den Anfangsschwierigkeiten nicht nur mir so geht (lerne auch ohne Lehrer) und du dennoch erfolgreich Fortschritte machst.

    Posted by Veil | Juni 10, 2008, 12:08
  4. Irgendwie ist Metallica…alt…

    Posted by Marcel | Juni 30, 2008, 11:26

Verfasse einen Kommentar